Home
Aktuelles
Abschied Klavon

Lazarettregiment 73


Verabschiedung Stabsfeldwebel Klaus Klavon, Mob Fw 7321 Coesfeld

Eine besonders gelungene Verabschiedung fand in Coesfeld statt.

Mit über 150 geladenen Gästen feierte StFw Klaus Klavon seinen Übergang in den Ruhestand.

Klavon, selbst seit Jahren aktiv in der Kommunalpolitik hatte in die OHG Coesfeld geladen und zusammen mit seiner Gattin, Verwandten und Freunden fand  seine Verabschiedung statt.

Freunde und Weggefährten kamen reichlich, Klaus war immerhin über 30 Jahre am Standort Coesfeld tätig.

Seine Grundausbildung hatte er als Funker bereits in Coesfeld gemacht und dann seine gesamte Dienstzeit dort in Verschiedenen Verwendungen verbracht

Unter diesem Motto Stand die Veranstaltung, Helm ab, Hut auf.

Höhepunkt war seine Abmeldung mit Helm beim Fhr KaderPers  Hptm Anhalt und anschließend die Umkleidung in Zivil vor den klatschenden Zuschauern.

Dir , lieber Klaus auch an dieser Stelle noch mal alles gute

Bis der Nachfolger von StFw Klavon , HF Epp seinen Dienst antritt wird unser StFw d.R. Helmut Rauers in Coesfeld einen Wehrübung absolvieren.