Home
Verabschiedung

Lazarettregiment 73


Oberstarzt d.R. Prof. Dr. M.Clemens wurde am 12.Nov 2004 in der OHG Westfalenkaserne feierlich verabschiedet.
Seid 1996 bekleidete Prof. Dr. Clemens das Amt des Regimentskommandeurs
Nach erreichen der Altersgrenze schied er zum 31.12.2004 aus diesem Dienstverhältnis aus.

Aus der Hand von Gereralarzt Dr. Volker Schwamborn, dem Kommandeur SanKdo II erhielt er seine Entlassungsurkunde.

Prof. Clemens, der sich besonders für die zivilmilitärische Zusammenarbeit eingesetzt hat, wird uns aber weiterhin verbunden bleiben und auf Tagungen und Veranstaltungen ein gern gesehener Gast sein.

Hier an dieser Stelle noch einmal unseren herzlichen Dank für die sehr gute kameradschaftliche Zusammenarbeit und alles erdenklich Gute für die Zukunft

 

Sein Nachfolger im Amt ist Oberstarzt Dr. Bürkle, bisheriger Kommandeur der ResLazGrp 7311 in Köln

 

Nachfolgend noch ein paar Bilder der Verabschiedung

Oberstarzt d.R. Prof. Dr. M. Clemens und GenArzt Dr. Schwamborn
Oberstarzt d.R. Prof. Dr. M. Clemens und GenArzt Dr. Schwamborn
Cellolehrer Hendrik Tarvenkorn